BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

News zum Sports, Medicine and Health Summit 2021

25. 11. 2020

Es gibt Neuigkeiten!

 

Die derzeitige Situation verlangt von uns allen mehr Flexibilität denn je - daher hat die Programmkommission und das Organisationsteam des SMHS entschieden, die Deadline für die Beitragseinreichung ein letztes Mal zu verschieben. Beiträge können nun bis zum 15.12.2020, 23.59 Uhr eingereicht werden.

 

Außerdem wird es den SMHS Science Slam geben, für alle, die ihr Forschungsthema auf der großen Bühne präsentieren möchten. Schaut gerne rein und werdet kreativ!

 

Und zuletzt eine kleine Notiz am Rande: Der SMHS 2021 wird hybrid stattfinden – Teilnehmer können also vor Ort in Hamburg oder auch digital von überall auf der Welt dabei sein. Das Kongressprogramm wird sogar noch 3 Monate nach dem Kongress digital zur Verfügung stehen.

 

Bild zur Meldung: News zum Sports, Medicine and Health Summit 2021